Sommer im Glas!
522
post-template-default,single,single-post,postid-522,single-format-standard,bridge-core-2.9.2,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,side_menu_slide_from_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Sommer im Glas!

Sommer im Glas!

Bluuuum­i­ger Cur­ry im Laden: Im hei­ßen Juli­som­mer haben wir uns auf den Fel­dern vom Bio­hof Hart­mut Mül­ler umge­guckt. Wir sahen die Möh­ren in guter Nach­bar­schaft zu den Zwie­beln zwin­kern und den Kohl­ra­bi den Blu­men­kohl grü­ßen. Und da der blu­mi­ge Kohl die­ses Jahr in Hül­le und Fül­le und auch beson­ders schön war, haben wir ihn mit­ge­nom­men und eine neue Rezep­tur kreiert.

leipspeis_bildmontage_blumiger-curry

Geschmor­te Zwie­beln tref­fen auf fei­ne Blu­men­kohl­rös­chen, Bir­nen­saft, gerös­te­te Son­nen­blu­men­ker­ne und einer wär­men­den Cur­ry-Mischung von Son­nen­tor. Eine Haupt­zu­tat ist Kur­ku­ma, die­ser stammt aus einem Anbau­pro­jekt in Indi­en. Also guckt mal auf die Fotos und löchert uns mit Fragen, wenn wir noch nicht transparent genug sind!

Gluck, gluck … blu­mi­ges Glück im Gläs­chen. Guckt mal ab 26.November 2015 in euren Läd­chen ums Eck.

1 Kommentar
  • Carina
    Posted at 22:15h, 26 September Antworten

    Tofu küsst Wirsing 🙂

    Ich war im ein­fach unver­packt und wollt mal was Neu­es pro­bie­ren, also nahm ich ein Glas mit. Ein­mal gekos­tet und beschlos­sen: das wird nun öfter gekauft. Sehr lecker!

Kommentar posten