Neu bei uns

Wir machen ab jetzt transparent », wie sich bei unseren Produkten die Abgabepreise an Händler zusammensetzen.

Wir ziehen um - und freuen uns über finanzielle Hilfe
1542
post-template-default,single,single-post,postid-1542,single-format-standard,bridge-core-2.0.3,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,side_menu_slide_from_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Wir ziehen um – und freuen uns über finanzielle Hilfe

Wir ziehen um – und freuen uns über finanzielle Hilfe

Wir bit­ten um Eure Unterstüzung

Das Gelän­de von Egen­ber­ger Lebens­mit­tel war für unse­re Pro­duk­ti­on 2 ½ Jah­re unser Zuhau­se. Es war ein Ort, an dem wir uns rich­tig gut ent­wi­ckeln konn­ten. Wir haben vom Team von Egen­ber­ger Lebens­mit­tel viel Unter­stüt­zung erfah­ren und viel gelernt. Jetzt wol­len wir wei­ter­zie­hen, zusam­men mit einer bun­ten Mischung lang­jäh­ri­ger Freun­de aus dem Leip­zi­ger Netz­werk von Lebensmittelhandwerker°innen. Am neu­en Stand­ort ver­ei­nen sich Bier­brau­er, Likör­her­stel­ler, Tem­peh­pro­duk­ti­on, Eis­pant­scher und Caterer.

Zusam­men sind wir das Kesselkollektiv:

Wir lie­ben geschmack­vol­le, regio­na­le oder und öko­lo­gi­sche Lebens­mit­tel und unse­ren gemein­schaft­li­chen und selbst­be­stimm­ten Arbeitsplatz.

Neben unse­ren Pro­duk­ti­ons­stät­ten wird ein Gast­raum ent­ste­hen, wo lecke­re Spei­sen aus Euro­pa und Fern­ost von Ras­sel­bock Cate­ring frisch zube­rei­tet wer­den und Plag­wit­zer Fass­bier aus dem eige­nen Haus aus­ge­schenkt wird. Zudem sol­len im Werks­ver­kauf die im Haus pro­du­ziert Pro­duk­te zu kau­fen sein.

Ab Febru­ar 2021 kochen und mül­lern wir dann für euch in der Klin­gen­stra­ße 22, 04229 Leipzig.

Wir freu­en uns schon sehr, euch die neu­en Räum­lich­kei­ten prä­sen­tie­ren und einen trans­pa­ren­ten Ein­blick in unse­re Arbeits­wei­se geben zu kön­nen! Füh­run­gen wer­den sicher­lich erst ab Som­mer 2021 mög­lich sein.

Für den fina­len Aus­bau der Küchen und für die Anschaf­fung neu­er Ein­rich­tung fehlt uns noch Geld. Wir freu­en uns, wenn du uns unter­stüt­zen willst! Hier gehts zu unse­rer Crowd­fun­ding-Kam­pa­gne, mit vie­len ein­zig­ar­ti­gen Dan­ke­schön­chens: STARTNEXT - KESSELKOLLEKTIV >>>

Keine Kommentare

Kommentar posten