Frohe Weihnachten, Leipzig!
706
post-template-default,single,single-post,postid-706,single-format-standard,bridge-core-2.9.2,tribe-no-js,tribe-bar-is-disabled,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,side_menu_slide_from_right,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive

Frohe Weihnachten, Leipzig!

Frohe Weihnachten, Leipzig!

Leip­speis + Leip­zig = ein schö­nes Jahr 2016

Immer mehr Ruhe und Rück­blick kehrt in mei­nen All­tag und so mer­ke ich mehr und mehr, was Leip­zig mir die­ses Jahr alles ermög­licht hat.

Getra­gen durch das Ver­trau­en unse­rer Kund*innen und durch die Ener­gie eines wun­der­vol­len Teams haben wir Hoch­zei­ten, Schul­ein­gans­fei­ern, Geburts­tags­fes­te und gro­ße Kon­fe­ren­zen mit Geträn­ken und Essen versorgt.

Gemein­sam haben wir über 2 Ton­nen Gemü­se gewa­schen, geschnip­pelt, ver­kocht und in meh­re­re Tau­send Gläs­chen abge­füllt, zuge­dreht und sie spä­ter etikettiert.

Die Ölmüh­le freut sich seit ein paar Mona­ten ganz mun­ter über die neu­en Lein‑, Hanf- und Senf­saa­ten und unser Stro­mi-Elek­tro-Trans­por­ter hat all die lieb­li­chen Pro­duk­te ganz lei­se sur­rend zu den vie­len enga­gier­ten Wiederverkäufer*innen chauffiert.

Dan­ke, Leip­zig, für die­ses schö­ne Jahr und Dan­ke, dass wir für euch kochen dür­fen. Wir wün­schen euch und euren Fami­li­en und Freun­den fro­he Weih­nach­ten, einen elas­ti­schen Rutsch ins neue Jahr und freu­en uns auf ein gemein­sa­mes Jahr 2017!

Win­kend & lächelnd im Namen des leip­speis-Teams – euer Patrice.

Keine Kommentare

Kommentar posten